Hoope-Park 2009 - 4x4-Schmiede Offroadtechnik Expeditionskabinen Dachträger Oldtimer Restaurierung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hoope-Park 2009

Galerie > Fotos > Offroadfahren

Im Juni 2009 fanden wir uns im Hoope-Park in der Nähe von Bremerhaven wieder, um unsere Offroader mal wieder richtig zu fordern. Der Regen brachte in dem Offroad-Park ganz neue Schwierigkeitsgrade hervor, die es zu bewältigen gab. Letztendlich reichte es fur uns in der Zebra-Suzi für den ersten Platz im Trial. Und damit wir feststellen konnten, ob dies eine Eintagsfliege sei, fuhren wir den Parcour just for fun nochmal mit 0 Fehlerpunkten durch.

Sinnigerweise war der erste Preis ein Blech-Schild mit der Aufschrift:
Land Rover Parking Only - All Others Will Be Winched

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü